31. Dezember 2018 | Kick,News | Keine Kommentare

Guten Rutsch, guten Flutsch, guten Flow!

Liebe Leser, liebe FANartisch-Fans,
keine Angst, ist nix Schlimmes, wird nicht wehtun.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch in ein spektakulär aufregendes und grandios phantastisches neues Jahr, möge 2019 für euch so übertrieben pornös erfolgreich, gesund und glücklich werden, dass es eine Art hat.
Und schaut gern mal wieder rein.
Wir brauchen mehr von eurer Sorte.
Allesleser. Vielklicker. Megasurfer.
FANartisch-Ultras mit Niveau.
<3
Euer FANartisch-Team

(Keine Angst, Brazzo wird auch 2019 nicht Frühstücksdirektor bei FANartisch, auch wenn er uns jeden Tag ein bisschen besser machen würde. Würde, Würde, Fahrradkette. Und nein, wir geben auch keine belehrenden Pressekonferenzen zur Würde des Menschen. Vielleicht zur Würde des modernen Fußballs…)


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.