15. Mai 2008 | Le Pissoir,News | 5 Kommentare

Lausbuben-Bayern van Buyten und Ribery: Eine sehr große Wasser für Olli Kahn


Franck Ribery – der Mann mit dem Wasser… Während er nach dem Pokalsieg in Berlin noch Luca Toni Nachhilfe in Sachen Deutsch mit „eine Wasser“ gab, hatte Franck nun mit Kollege Daniel van Buyten eine sehr viel größere Wasser für Oliver Kahn vorbereitet. Titan Kahn auf dem Weg zu seinem Auto, Ribery und van Buyten mit je einem Eimer Wasser auf dem Dach des Bayern-Hauptquartiers, feixend und frohlockend wie Max und Moritz… FANartisch meint: Kleine Wasser, große Wasser – wenn die Konkurrenz den FC Bayern schon nicht nassmachen kann (Ausnahme: UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg), machen’s die Bayern eben selbst…


 

5 Kommentare zu “Lausbuben-Bayern van Buyten und Ribery: Eine sehr große Wasser für Olli Kahn”

  1. 15. Mai 2008, 01:37
    BUCK LEBOWSKI

    Was für ein Streich, diese Eimer-Attacke von Franck Ribery… :D

  2. 15. Mai 2008, 12:42
    Franck Ribery bids farewell to Oliver Kahn - FC Bayern Munich - The Offside - German Football League Blog

    […] via: FANartisch Category: FC Bayern Munich, 1. Bundesliga Tags: Franck Ribery, Oliver Kahn, Daniel van […]

  3. 15. Mai 2008, 14:25
    TOM S. HUNTER

    Wir singen gute Wasser, schlechte Wasser…

  4. 20. Juli 2008, 12:53
    water, water, water!

    water, water, water!

  5. 24. August 2008, 12:15
    BUCK LEBOWSKI

    Wasserlaube Ribery? Das ist der beste Nachhilfe-Service im Streiche-Spielen, den es im Fußball je gab…