8. Mai 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Spieler grätscht TV-Reporter um: Das Meister-Tackling des Lars Jacobsen (Fußball-Video aus Dänemark: FC Copenhagen – Meisterfeier 2013 )

Spieler grätscht TV-Reporter um: Das Meister-Tackling des Lars Jacobsen (Fußball-Video aus Dänemark: FC Copenhagen – Meisterfeier 2013 )


Glückwunsch, FC Kopenhagen! Die ausgelassene Freude von Lars Jacobsen kam nicht von ungefähr, als der FCK-Spieler den TV-Reporter mit einem filigranen Sliding Tackle umgrätschte – der FC Copenhagen war gerade Dänischer Fußball-Meister geworden. Die Grätsche gegen den Field-Reporter kam mit viel Anlauf auf die Kamera zu, der Fernseh-Zuschauer ahnte längst, was den lustigen Moderator erwartet, als dieser noch Fragezeichen in den Augen hatte. Dänisches Fußball-Fernsehen – mittendrin statt nur dabei bei der Meisterfeier des FCK! FANartisch meint: Schön, dass der FC Kopenhagen einen Spieler wie Lars Jacobsen hat – jedes Team braucht doch seinen Kevin Großkreutz! Einen Fußballer, bei dem vor lauter Identifikation mit seinem Club das Feiern voll und ganz aus dem Herzen kommt – echte Liebe, volle Euphorie, Party all night long, all the time, all the way. Echte Emotionen, echte Charaktere, echte Kerle. Weichgespülte medienkompatible Fußballprofis ohne Ecken und Kanten, die nach einem Rhetorik- und Benimmtraining nur noch sagen und machen, was für den Geldbeutel das Festgeldkonto, den Marktwert und den Spielerberater am besten ist, gibt es im modernen Fußball schließlich genug…

Fußball-Spieler grätscht TV-Reporter um: Das fernseh-taugliche Moderator-Tackling des Lars Jacobsen
Wie der FC Kopenhagen die Meisterschaft 2013 feiert…
1 Video (FCK-Meisterfeier, Quelle: Youtube)