15. April 2015 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Cool wie Bale: Metamorphosen im Sport (Neue adidas-Werbung)

Cool wie Bale: Metamorphosen im Sport (Neue adidas-Werbung)

[inspic=2208,,,0]

Absolute Kontrolle in jeder Lebenslage, bei jedem Wetter, auf jedem Belag – das wäre cool… Für extreme Bedingungen und alle Wetterlagen gibt’s da jetzt was Neues aus der Sportbekleidungsforschung für die beste Funktion zur Unterstützung des Körpers bei Belastungen und Herausforderungen aller Art (hier offensichtlich noch nicht im Bild).


Das sehr sehenswerte Bild oben hat natürlich nichts mit den sehr sehenswerten neuen Werbe-Videos von adidas zu tun, in denen Gareth Bale die tragende Hauptrolle für den Fußball spielt – siehe unten! Während der erste Clip auch in anderen Sportarten wie Basketball und Tennis zeigt, dass jeder Sportler mal in herausragenden Momenten über sich hinauswachsen kann, seine Grenzen sprengen und sich für einen kurzen Augenblick „instinktiv“ in sein Idol „verwandeln“, bleibt der zweite Spot sehr nah bei Bale. Extrem nah…

Cool wie Gareth Bale
Was das Klima des Körpers am besten reguliert…
2 Videos (Quelle: adidas)


Nicht nur im Fußball ist Kontrolle ungebremste, unbändige Energie alles, nicht nur im Fußball sind die Wetterbedingungen manchmal schwierig, eine Herausforderung, eine Barriere. Der Körper kann auch in allen anderen Sportarten immer die beste Unterstützung gebrauchen…


Klimakontrolle am Körper – klingt nicht nur cool, sondern kühlt wirklich runter, wenn es der Körper am meisten braucht. Das hält den Geist frisch für den entscheidenden Moment, wenn Handlungsschnelligkeit, Power und Ausdauer ebenso gefragt sind wie die richtige Entscheidung, das perfekte Timing, der kontrollierte Abschluss, der Wille zum Sieg…