16. Juni 2014 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Junge übersehen: Messi enttäuscht Einlaufkind – kein Handschlag! (FIFA WM 2014, Argentinien – Bosnien [BiH] 2:1)


Öffentlicher Einlauf wegen Kind… „Messi ignoriert kleinen Jungen“ wäre jetzt auch zu hart getitelt, Absicht wollen wir Lionel Messi bei seiner eigenen Kindheits-Vorgeschichte voller Wachstumshormone und Miniatur-Probleme nun wirklich nicht unterstellen, schließlich sind wir nicht die BILD-Zeitung und heißen auch nicht Franz-Josef. Aber eine seltsam deprimierende Szene ist es schon, was wir an Fail-Kommunikation und Enttäuschung beim Einlaufkind im Video oben sehen müssen. Der kleine Junge ist zwar schon sehr klein, aber das ist keine Ausrede für Messi beim Auftaktsieg Argentiniens gegen Bosnien-Herzegowina. Er muss wohl, als er den Kopf nach unten wendete in Richtung Einlaufkind, einfach die Augen geschlossen haben, sonst hätte er dessen ausgestreckten Arm und die offen winkende Hand nie übersehen können. Tunnelblick, konzentriert und fokussiert auf seinen Start mit Argentina in die Fußball-WM 2014 in Brasilien. Vielleicht war Messi auch einfach nur wieder sehr übel – schlecht im Sinne von unwohl, kotzübel, zum Speien – und er wollte den Einlaufjungen nicht gefährden… Das wären dann doch die deutlich schlimmeren Schlagzeilen gewesen. FANartisch meint: Uns zerreißt es trotzdem das Herz. Junge, in Gedanken sind wir bei dir! Und du wirst bestimmt auch mal ein ganz großer Fußball-Star!

Kein Handschlag, Junge: Lionel Messi enttäuscht ein kleines Kind
Kleiner Junge von Messi übersehen
FIFA WM 2014, Gruppe F: Argentinien vs. Bosnien (BiH) 2:1
1 Video (Quelle: Youtube)

 

Ein Kommentar zu “Junge übersehen: Messi enttäuscht Einlaufkind – kein Handschlag! (FIFA WM 2014, Argentinien – Bosnien [BiH] 2:1)”

  1. 17. Juni 2014, 06:34
    Maks R

    Das Video ist geschnitten. Was es nicht zeigt ist, dass Messi nach dem Händeschütteln wieder zurückgeht und einem anderen Jungen die Hand schüttelt, der an seiner Stelle steht. Der Kleine wurde einfach übersehen. Und die Medien hauen jetzt die Sau raus, verlassen sich auf nur diese Quelle und lassen Messi als schlechten Mensch darstehen. Man sollte erst mal Infos sammeln.