25. September 2007 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Kein Elfmeterkönig

Kein Elfmeterkönig


Everton – Metalist. Second Half. Highlights
Hochgeladen von world_soccer

Dass die Engländer einen schwerwiegenden Elfmeterkomplex haben, halten viele für mehr als ein Gerücht. Das ist ein Mythos, der sich immer wieder wiederholt, eine Self-Fulfilling Prophecy, ein ungeschriebenes Gesetz. Andy Johnson, hochgeschätzter Stürmer des FC Everton, durfte neulich im Uefa-Cup gleich einen ganze Menge Elfmeter in einer Halbzeit schießen, nämlich gleich drei in der zweiten Halbzeit gegen Metalis Kharkov… Den ersten verwandelte er sicher, doch musste dieser wiederholt werden … woraufhin Johnson verschoss. Dann gab es einen weiteren Strafstoß – und wieder legte sich Johnson den Ball zurecht. Und dieser Elfmeter ist der Grund, weshalb wir dieses Video überhaupt zeigen, weshalb wir es sogar zeigen müssen… FANartisch meint: Ab 2:30 wird dieser Videoclip zum Haare-Raufen komisch – wenn doch Andy Johnson nur welche hätte!