13. September 2015 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Just sock it? (Messi-Werbung: Bubble Socks Soccer mit FootBubbles)

Just sock it? (Messi-Werbung: Bubble Socks Soccer mit FootBubbles)

Bubble-Socks-Soccer mit FootBubbles – Lionel Messi hat auch schon Werbung für bessere Produkte gemacht, glaubwürdigere, spannendere, nachvollziehbarere, solidere, seriösere, gediegenere, populärere, was sich sowohl auf die Messi-Werbung als auch auf die Produkte bezieht. Mit Kindern spielen ist dabei eigentlich ein guter Ansatz, Socken sind ja nie verkehrt – und auch Seifenblasen sind für sich gesehen immer eine gute Idee. Und Fußball schwebt ohnehin als König souverän über allem und schwingt sein gülden Zepter. Dazu noch mit Messi ein König der Ballbeherrschung, des Dribblings, der Intuition – die personifizierte Torgefahr, Alarmstufe Rot für jede Abwehr. Aber muss man das alles wirklich kombinieren? FANartisch meint: Wir halten hier einfach weiter den Ball hoch, den richtigen Fußball. We’re forever blowing Bubbles, walking on with hope in our hearts…