7. April 2012 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Lass jucken, Barca! Warum sich der FC Barcelona im Schritt kratzt…

Lass jucken, Barca! Warum sich der FC Barcelona im Schritt kratzt…


Wie sich Messi, Alves und Cuenca vorne an der Hose kratzen und darin rumfuhrwerken, dass es keine wahre Freude ist, gibt nicht nur Barca-Fans zu denken. Was juckt den FC Barcelona in den Hosen? Klar, Männer kennen das Problem, wenn’s im Schritt kneift, wenn die Hose zu eng ist, nicht richtig sitzt. Und dass mal ein Fußballer öffentlich mit seinen Murmeln spielen würde, wäre jetzt nicht so ungewöhnlich, aber fast ein halbes Team… ? Die Lösung liegt wie immer im Auge des Betrachters und ist eigentlich ganz einfach: Warum Barca sich verstärkt in den Schritt fasst…

a) Von wegen jucken: Der FC Barcelona spielt gern mal ein wenig Taschenbillard, denn immer nur Tiki-Taka ist den ball- und passsicheren Katalanen auf Dauer auch ganz schön langweilig…
b) José Mourinho hat schon mal die Barca-Hosen ein wenig mit Juckpulver behandeln lassen – ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie mächtig Mourinho im Weltfußball unterwegs ist. Und dass „The Special One“ dem FC Barcelona in dieser Saison alle Titel wegnehmen möchte…
c) Die Damen vom Escort-Service in Barcelona haben dieses gewisse Brennen hinterlassen, das kein Verlangen ist…
d) Die Ostervorbereitungen laufen auch in Barcelona auf Hochtouren – rasieren, färben, bemalen, tätowieren, das ganze Programm. Und ein paar Memmen vertragen die rote und blaue Farbe wieder nicht…
e) Wer nicht hören will, muss fühlen: Dass diese neuen David-Beckham-Unterhosen strammer sitzen als die Strings von Spielerfrau Victoria, konnten die kleinen Barca-Kicker einfach nicht glauben…
f) Feuerameisen. Wir sagen nur: Feuerameisen…

Lass jucken, Barca?
Was den FC Barcelona in der Hose juckt…
1 Video