10. August 2006 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für JIMMY BULLARD!

JIMMY BULLARD!

Paul Gascoigne war ja schon der Hit, ein irrer Spaßvogel, der dazu noch genial Fußball spielen konnte – wenn er nicht grade betrunken war. Doch selbst dann spielte er noch besser als viele andere. In Sachen Spaß hat Gazza auf der Insel einen würdigen Nachfolger: Jimmy Bullard! Einst bei Wigan Athletic der ungekrönte König des Lachflashs und spontanen Schabernacks auf dem Platz, haben wir ihn doch neulich glatt mit Balle Ballack verwechselt, wie er da so mit Unterhose überm Kopf in einer Wäschewanne durch die Umkleide kachelte (s.u.)… War aber nicht mal Chelsea, unser Freund Bullard spielt nämlich nun bei Fulham. FANartisch meint: Wir sind Bullard-Fans! Der Junge hat den Schalk von Mario Basler, Sepp Maier und Pierre Littbarski zusammen im Nacken. Wenn er jetzt auch nur annähernd so Fußball spielen könnte wie eine Mischung aus den dreien…