22. Juni 2007 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Italien kann einpacken

Italien kann einpacken

[inspic=1692,,,0]

Bestechungsskandal-Juve nach nur einem Jahr wieder in der Serie A, Inter Mailand und Champions-League-Sieger AC Milan als vermeintliche Bilanzfälscher und Lizenzbetrüger – auch in Italien gilt als unschuldig, wem seine Untaten noch nicht nachgewiesen werden konnten – vom Zwangsabstieg bedroht, die Aberkennung von am Grünen Tisch zuerkannten Titeln könnte hinzukommen. Ein Treppenwitz. Wir halten drastische Strafen für unwahrscheinlich und erwarten juristisches Fechten mit der feinen Feder. Natürlich wäre es völlig fehl am Platze, hier nun alle Italiener als Bilanzfälscher, Lizenzbetrüger, Messerstecher, Materazzis, Korruptions-Weltmeister, Klosettwerfer, Mafiosi, Tarner, Täuscher und Vertuscher rhetorisch in Sippenhaft zu nehmen. Aber: Die Italiener gehen zurzeit mit dem Fußball um wie alle anderen mit dem Radsport. Alles kaputt da unten. FANartisch meint: siehe Überschrift!

BUCK LEBOWSKI