4. August 2016 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für IN: Ausrasten und Stimme verlieren (Putting the TOR into KommentaTOR)

IN: Ausrasten und Stimme verlieren (Putting the TOR into KommentaTOR)

Bei einer Fußballübertragung als Kommentator seine Stimme zu verlieren, muss nicht peinlich sein, sondern kann sehr sympathisch rüberkommen – und lustig! En vogue ist es spätestens seit jenem legendären isländischen Fußballkommentator, der die EM 2016 in Frankreich so schön aufgemischt und mit seinen Reportagen weltweite Berühmtheit für Stimmverlust, Schnappatmung und grenzenlose Euphorie erlangt hat. Im Video oben nun zum Mitgerissen- und Vom-Sitz-gerissen-Werden zu bestaunen: die Podcast-Jungs von Bantams Banter, glühende Fans von Bradford City und geradezu prädestiniert, um alles entscheidende Tore zu „kommentieren“. Um nicht zu sagen: herauszubrüllen und abzufeiern, enthusiastisch, orgiastisch, gut. Alles wird gut – wenn die Stimme überschlägt…