25. Oktober 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast


Ja, klar wissen wir, was du letzten Sommer getan hast – ist ja schließlich im Video zu sehen! Aber was genau jetzt? Das FANartisch-Fußballquiz fragt knallhart nach, recherchiert investigativ und bringt die Antworten auf den Punkt. Und, Schiri: Wir wissen, wo dein Auto steht…

Wir sehen was, was du nicht siehst – aber was?

a) Banksy auf St. Pauli – der Londoner Mr. X der Street-Art-Szene ist eine Frau und lebte, klebte und sprayte im Kiez. Bis zu seiner ihrer Verhaftung durch Interpol und der heimlichen Auslieferung nach England…
b) Leidenschaftliche Langzeitstudentinnen Aufstrebende Agentur-Praktikantinnen in deiner Umgebung sprayen auf dich und kleben dich voll – ruf an!
c) Sympathische Fußball-Marketingaktion eines gentrifizierten Kultclubs in der Hood: Back to the Roots und fett auf Street-Credibility machen, lautet die Losung…
d) Lasse Sobiech ist zwar ein strammer Bursche, geht aber die Treppe wirklich runter. Dieser Street-Art-Abstieg steht symbolisch für Abstieg, nicht für Aufstieg. Sobiechs Strammheit ist seine Privatsache und hat keinerlei Symbolkraft, solange er nicht stramm wie eine Natter zum Training oder Spiel erscheint.