25. Oktober 2014 | Auswärtsspiel,News | Keine Kommentare

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast


Ja, klar wissen wir, was du letzten Sommer getan hast – ist ja schließlich im Video zu sehen! Aber was genau jetzt? Das FANartisch-Fußballquiz fragt knallhart nach, recherchiert investigativ und bringt die Antworten auf den Punkt. Und, Schiri: Wir wissen, wo dein Auto steht…

Wir sehen was, was du nicht siehst – aber was?

a) Banksy auf St. Pauli – der Londoner Mr. X der Street-Art-Szene ist eine Frau und lebte, klebte und sprayte im Kiez. Bis zu seiner ihrer Verhaftung durch Interpol und der heimlichen Auslieferung nach England…
b) Leidenschaftliche Langzeitstudentinnen Aufstrebende Agentur-Praktikantinnen in deiner Umgebung sprayen auf dich und kleben dich voll – ruf an!
c) Sympathische Fußball-Marketingaktion eines gentrifizierten Kultclubs in der Hood: Back to the Roots und fett auf Street-Credibility machen, lautet die Losung…
d) Lasse Sobiech ist zwar ein strammer Bursche, geht aber die Treppe wirklich runter. Dieser Street-Art-Abstieg steht symbolisch für Abstieg, nicht für Aufstieg. Sobiechs Strammheit ist seine Privatsache und hat keinerlei Symbolkraft, solange er nicht stramm wie eine Natter zum Training oder Spiel erscheint.


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.