23. Juni 2009 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Warum die HSH Nordbank als HSV-Sponsor aussteigen muss… (Extra-3-Yachting-Video)

Warum die HSH Nordbank als HSV-Sponsor aussteigen muss… (Extra-3-Yachting-Video)


Die HSH Nordbank Arena wird ja nun, früher als man denkt, nicht mehr HSH Nordbank Arena heißen – warum eigentlich? Wir haben uns an den geleasten Stadion-Namen noch nicht gewöhnt und wollen das auch nicht, da ist der Spuk auch schon vorbei. Warum die HSH Nordbank als HSV-Sponsor aussteigen muss: Der Unterhalt dieser bankeigenen Yacht liefert einen kleinen Hinweis darauf, wie das Geld der Banker einfach verschwinden konnte… Einfach so. Der Yachtbeauftragte klärt auf.

Meine Bank, meine Yacht, meine Betriebsfeier —
Warum die HSH Nordbank als HSV-Sponsor aussteigen muss…
Extra-3-Yachting-Video

PS: Und wie die Deutsche Bahn es schafft, ihr Image so doll aufzupolieren, dass sie Bundesliga-Sponsor (Hertha BSC u.a.) bleiben kann, zeigt dieses Extra-3-Bahn-TV-Video. Propaganda ab!