23. April 2009 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Hooligans sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren… (Pepe vs Casquero, 2 Videos)


Früher war alles besser. Gilt auch für Hooligans. Früher gab’s mal einen Ehrenkodex. Wer liegt, der liegt. Galt im Stadion, vor dem Stadion und in freier Wildbahn. Heute sind die Zeiten härter… Pepe vs Casquero ist so ein Beispiel (Sie brauchen mehr Details? Real Madrid – Getafe 3:2 mit allen Fiesematenten). Pepe tritt den am Boden liegenden Casquero mehr als einmal, tollschockt sein Opfer auf dem Spielfeld (Werder-Fan Bela Rethy hätte in seiner distanziert-unparteiischen journalistischen Interpretation wohl von einem “leichten Kontakt” gesprochen, wenn Pepe für Bremen spielen würde…). Danach gibt’s eine Runde Backenfutter für alle. Wofür sich Pepe hinterher entschuldigt und sich vom Fußball distanziert, die Hooligan-Schuhe sofort wieder an den Nagel hängt. DAS hätte es früher allerdings auch nicht gegeben…

Hooligans sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren…
Pepe vs Casquero (and Getafe and all the others)
2 Videos



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Hooligans sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren… (Pepe vs Casquero, 2 Videos)”

  1. 24. April 2009, 19:00
    Pepe von Real Madrid ist ein Hooligan - Shredder Blog

    [...]dreht der Portugiese völlig ab, tritt mehrfach brutal gegen den am Boden liegenden Spieler nach und ist kaum[...]