4. März 2009 | Auswärtsspiel,News | Ein Kommentar

Hoffenheim wie es singt … und schweigt


Als kleines Kontrastprogramm zum großen Pokal-Ding Mainz wie es singt und lacht: Wir sind Hoffe … und schweigen. Bei der Vorstellung der neuen Traditions-Hymne von 1899 „Wir sind Hoffe“ reagierte das Hoffenheimer Publikum etwas unterkühlt. Oder ist das für Hoffenheimer Verhältnisse schon Stimmung am Limit?

Hoffenheim wie es singt … und schweigt
Präsentation des Hoffenheim-Songs „Wir sind Hoffe“ in der Rhein-Neckar-Arena
Weltpremiere, 1 Fan-Video

 

Ein Kommentar zu “Hoffenheim wie es singt … und schweigt”

  1. 4. März 2009, 10:50
    Frank

    Das Lied ansich ist ja schon nicht zu untertreffen – dann auch noch künstlich „eingepflanzt“. Was soll man da erwarten. Das wird noch lustig mit der Hopp-Truppe, glaub ich.