18. November 2008 | Le Pissoir,News | 3 Kommentare

Hoffenheim 2.0: FC Magna Wiener Neustadt

[inspic=1254,,,0]


Das Gegenteil von Fußballkultur? Schaut mal, liebe zielorientierte Hoffenheimer, in Österreich geht das mit dem Aufstieg des Modernen Fußballs Kapitals noch viel schneller! Hier kann man sich die Lizenz von zermürbten Traditionsvereinen kaufen und im Calciopoly direkt oben einsteigen, statt sich erst mühselig mit Konzept durch unterklassige Fußball-Ligen kämpfen zu müssen: FC Magna Wiener Neustadt – Hoffenheim 2.0 auf Österreichisch mit Highspeed-ÖSL und Mega-Flachrate für den Modernen Fußball…

 

3 Kommentare zu “Hoffenheim 2.0: FC Magna Wiener Neustadt”

  1. 19. November 2008, 12:29
    INK

    tja… nicht alle lassen sich das einfach gefallen – auch wenn wir schon vergessen sind, kämpfen wir immer und immer weiter und wir werden wieder kommen weil wir lassen uns nicht einfach „kaufen“!!

    violette grüsse aus salzburg… auch hier hat’s einer versucht!!

    INK

  2. 19. November 2008, 12:46
    Hanse

    leider falsch übernommen von den freunden aus der Schweiz. Schwanenstadt war nicht pleite – finanziell angeschlagen – aber nicht pleite. Es war ein ganz „normaler“ Verkauf der Lizenz (auch wenn es das offiziell so nicht geben darf).

  3. 19. November 2008, 13:03
    TOM S. HUNTER

    Danke für den Hinweis, lieber Hanse! Wir sind Schweizern gegenüber oft zu gutgläubig, erst recht wenn sie so einen guten Job machen wie die Jungs von Zum Runden Leder… Wir haben das „bankrott“ jetzt mal korrigiert in „zermürbt“ – ist ja schon wieder Kekse-Zeit! MH, KEKSE!