28. Februar 2016 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Na also: Van Gaal schmeißt hin – sich…

Na also: Van Gaal schmeißt hin – sich…

Zu Poden, Pursche! Louis van Gaal wirft hin, schmeißt hin – und zwar sich selbst auf den Boden. Warum sich van Gaal auf den Boden wirft vor dem vierten Offiziellen? Wahrscheinlich, um dem Schiedsrichterteam seine Interpretation vom Tatbestand der Schwalbe zum Besten zu geben, damit die Referees mal sehen, was eine oscarreife schauspielerische Leistung ist vor der glitzernd-glamourösen Oscar-Nacht der Academy. Relevant sollte die seltsame Trainer-Aktion des merkwürdigen Holländers allerdings für das Spiel seines Manchester United gegen Arsene Wengers FC Arsenal sein, das ManUtd gegen die Gunners mit 3:2 gewonnen hat in der englischen Premier League. Viel Lärm um nichts?

Mehr? Mehr Sensation? Mehr Wahnsinn? Na gut…

Schöner als die majestätische Haltung und der unbeteiligte, leicht angewiderte Blick des das Schauspiel ignorierenden Arsene Wenger ist nur noch diese Interpretation von Louis van Gaal auf dem Boden liegend im grandiosen modernen Sittengemälde unserer Zeit…