6. November 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Hildebrand Patzer, Eto’o Tor (Video: Chelsea – Schalke, Hildebrands Torwartfehler ein halbes Eigentor)

Hildebrand Patzer, Eto’o Tor (Video: Chelsea – Schalke, Hildebrands Torwartfehler ein halbes Eigentor)


Den Hildebrand-Patzer gegen Chelsea nutzte Samuel Eto’o direkt mal für das Tor zum 1:0 aus – Pleite, Pech und Panne und ganz viel Unvermögen bei Fail-Keeper Timo Hildebrand, der den FC Schalke 04 in der Champions League in London auf die Verliererstraße brachte, nachdem die Königsblauen gut ins Spiel gestartet waren. Das halbe Eigentor von Hildebrand mit dem Verdaddeln des Balls vor dem Schalker Tor – wo sonst? – war der Bruch im Spiel der Knappen und eine kleine Beruhigung für den angeschlagenen Chelsea-Coach Mourinho. FANartisch meint: Unfassbarer Fehler! Das haben die Schalke-Fans nicht verdient bei dem tollen Support in London…

Hildebrand Patzer, Eto’o Tor
Der Torwartfehler von Hildebrand gegen Chelsea
1 Video (Quelle: Youtube) + Back-ups