18. November 2014 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Heute ist Welttoilettentag!

Heute ist Welttoilettentag!

Heute spielt nicht nur die deutsche Nationalelf aka Die Mannschaft gegen Spaniens Selección, heute ist natürlich auch Welttoilettentag!!!


Müßig zu erwähnen, dass wir dann heute mal wieder unsere reine Welt-Rubrik „Le Pissoir“ feiern, die 2005 zum Start von FANartisch eigentlich den schönen Untertitel „Regelmäßig das Letzte“ bekommen sollte…


Aber unser Designer wollte das nicht – sähe nicht aus! War vermutlich nur zu viel Arbeit anstrengend textlastig …


Auf dem Klo treffen sich Fußballfans in ihrer Stammfußballkneipe halt oft am Pinkelbecken und schnacken beim Pinkeln über den Spielverlauf oder die Steuerschulden von Uli Hoeneß, über die Rote Karte oder den Elfmeter, den Schiedsrichter oder die heiße Spielerfrau auf der Tribüne, den Transfer von X und die Ablösesumme Y oder den letzten „coolen“ Spruch von Karl-Heinz Rummenigge. Regelmäßig das Letzte eben. Wie könnte eine Fußballrubrik in so einem „Fußballmagazin“ wie diesem hier also besser heißen als „Le Pissoir“?


Zur Feier des Welt-Toiletten-Tags füllen wir hier in der FANartisch-Redaktion also erst mal oben munter was rein, dann läuft das ganz von alleine. Prost!