21. Dezember 2017 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Schwalbe? Herrlich, Mann! Oder: Zakaria der Schreckliche

Schwalbe? Herrlich, Mann! Oder: Zakaria der Schreckliche

Trainer-Schwalbe? Vorbildfunktion? Heiko Herrlich hat die Schwalbe gegen Gladbach doch gar nicht nötig, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Unbeholfen stürzt Herrlich, der große Zakaria hat sein Gleichgewicht weggezaubert. Ugh, dagegen ist der Fall Beckenbauer gar kein Fall. Dieser Herrliche Sturz durchs Raum-Zeit-Kontinuum setzt völlig neue Maßstäbe und hat – laut Heiko Herrlich – so gar nichts mit dem Fall Norbert Meiers zu tun…

Schwalbe? Herrlich! Ein Heiko Herrlich schwalbt nicht, er sinkt hernieder… Leverkusen schmeißt die Borussia in Mönchengladbach dennoch aus dem DFB-Pokal. Ganz locker. Im Vorbeigehen, äh, -fallen.