27. August 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Puyols Blumentopf-Kopfball: FC Barcelona und Qatar Airways (Werbung)

Puyols Blumentopf-Kopfball: FC Barcelona und Qatar Airways (Werbung)


Barca und die Werbung. Klar, Puyol köpft zu guter Letzt noch den Blumentopf aus der Gefahrenzone, und dank Qatar Airways wird selbst Neymar in Katar, Fußballwelthauptstadt 2022 dank FIFA TM, zu einem richtig netten Kerlchen. Heile Welt Fußball, der FC Barcelona heiratet Qatar Airways und macht Katar und die ganze Welt damit jeden Tag ein bisschen besser – noch viel besser, als das ein Jürgen Klinsmann je geschafft hätte. Alle sind trotz oder gerade wegen der Langstreckenflüge von Qatar Airways total ausgeschlafen, Pique macht lieber schnell ein paar Überstunden und stempelt am Einreiseschalter die Reisepässe, statt mit Shakira die Hüften zu schwingen, Xavi und Iniesta zaubern die schönsten Graffiti der Welt auf die Wände, Messi gibt Tanzstunden mit dem Ball, Zumba, Zumba, Zumba ist modern – und Carles Puyol köpft dann noch schnell den Blumentopf aus der Gefahrenzone. Und täglich grüßt das Murmeltier, wenn man sich das in einer Endlosschleife als lauwarme Superheldenhölle vorstellen würde. „ÜÄRKS“ malt der Comiczeichner an dieser Stelle in die Sprechblase, die besser Kotzblase hieße… FANartisch meint: Blumentopf-Kopfball von Puyol schön und gut – aber wie hält es ein Fußball-Club aus, immer nur durch und durch gut zu sein? Wahrscheinlich gar nicht – Fußballgott sei Dank! Sonst müssten wir ja alle ganz schnell Real-Madrid-Fans werden. Oder noch besser: Atletico…

Heile Fußball-Welt: Der FC Barcelona in der neuen Qatar-Airways-Werbung
Und Puyol köpft schnell noch einen Blumentopf aus der Gefahrenzone…
1 Video (Quelle: Youtube)