11. August 2015 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Hansen kannsen: Torwart-Tor mit Hacke in der Nachspielzeit (Video aus Holland)

Hansen kannsen: Torwart-Tor mit Hacke in der Nachspielzeit (Video aus Holland)


Hacke? Torwart-Hacke! Martin Hansen – für ADO Den Haag der Torwart mit der Goldkante an der Hacke… Als der PSV Eindhoven schon hoffen konnte, das Ding sei durch, die Messe gelesen, der Drops gelutscht, die dicke Frau hätte gesungen, fünfte Minute der Nachspielzeit, haut der aufgerückte Keeper Hansen einen raus, ein Torwart-Tor mit der Hacke. Ein Hacken-Traumtor, das selbst ein Zlatan Ibrahimovic nicht jeden Tag in der fünften Minute der Nachspielzeit schießt (auch wenn Zlatan wohl was anderes sagen würde). Ein Hackentor aus Holland, das mit jedem Video schöner wird, je mehr man Entstehung, Explosion und Torjubel verfolgen kann. Während es oben einfach nur kracht, geht es unten ins Detail und auf die Ränge. Freudentaumel galore. Martin Hansen – der Mann mit der goldenen Hacke…