5. Februar 2011 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Wahnsinns-Tor: Fallrückzieher in der Halle (Video: Fallrückzieher-Tor beim Hallenfußball)

Wahnsinns-Tor: Fallrückzieher in der Halle (Video: Fallrückzieher-Tor beim Hallenfußball)


Traumtor mit Tendenz zum Tor des Monats! Das hammerharte Fallrückzieher-Tor von Karim Bouzerda (TuS Eving-Lindenhorst) bei der 27. Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft ist fast zu schön, um wahr zu sein. Ist aber wahr, wie das Video immer wieder aufs Neue beweist. Bouzerda haut den Fallrückzieher in der Halle ins Tor, als ob es das Selbstverständlichste auf der großen weiten Fußballwelt wäre, auf dem Boden mal locker per Fallrückzieher ins maßgeblich kleinere Hallen-Tor zu netzen. Da staunt der Torwart Bauklötze und die Zuschauer wundern sich. Der TuS Eving-Lindenhorst hat beim Technik-Training eine Menge richtig gemacht…

27. Hallenfußball-Stadtmeisterschaft Dortmund
Karim Bouzerda: Fallrückzieher-Tor in der Halle
1 Fallrückzieher-Video

PS: Vielen Dank an Marcel für den Video-Tipp!