21. September 2012 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Glück im Hooliganism: Fußball-Explosion ohne Verletzte (Video: Spieler wirft Sprengkörper, Iran)

Glück im Hooliganism: Fußball-Explosion ohne Verletzte (Video: Spieler wirft Sprengkörper, Iran)


Spieler wirft Böller vom Feld, bevor der explodiert… Glück im Hooliganism bedeutet, dass Finger, Hand und Arm dranbleiben, während ein von Fans aka Hooligans aufs Fußball-Spielfeld geworfener

o Böller (D-Böller / China-Böller) explodiert
o selbst gebauter Sprengkörper explodiert
o Knaller explodiert
o Kanonenschlag explodiert
o Feuerwerkskörper explodiert
o handgranatenähnlicher Gegenstand, der wie ein Stein aussieht, explodiert
o Bomben-Baukasten explodiert
[bitte selbst ankreuzen]

Neulich im Iran: In der AFC Champions League treffen das iranische Team von Sepahan und das saudi-arabische von Al-Ahli aufeinander, was im Foolad Shahr Stadium mit wirklich bösen Wurfgeschossen wirklich ernsthaft böse eskaliert. Der Fußball-Spieler Adel Kolahkaj von Sepahan will an der Eckfahne ein wenig aufräumen und eins der Wurfgeschosse vom Platz werfen – da explodiert das Ding an der Bande. Kolahkaj hat Glück im Hooliganism… FANartisch meint: Vorsicht ist die Mutter des Pyrotechnikers, denn man weiß ja nie, was „Fans“, „Ultras“ und „Hooligans“ heute an Selbsgebasteltem mit in ein Fußball-Stadion schmuggeln. Zwischen Osnabrück und Münster ist das schon mal schiefgegangen und die Wirkung eines selbstgebastelten Sprengkörpers völlig unterschätzt worden. Und mit Freiheitsstrafe bestraft…

AFC Champions League im Iran
Sepahan vs. Al-Ahli
Wurfgeschoss-Explosion im Fußball: Spieler im Glück
2 Videos