20. Januar 2007 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Geiz ist Geiz

Geiz ist Geiz

Verteidiger und Neun-Millionen-Mann Glen Johnson vom FC Portsmouth hat im United Kingdom den Geier abgeschossen und allen Schotten gezeigt, wo der Berti den Most holt. Der fünfmalige englische Nationalspieler wurde zusammen mit seinem Freund und Millwall-Spieler Ben May in einem Baumarkt von einem Kaufhaus-Detektiv dabei erwischt, wie er ein nicht korrektes Preisschild auf einen Toiletten-Sitz klebte. „Wir alle erkannten Johnson, niemand konnte glauben dass er mit all seinem Geld einen Toiletten-Sitz klaut. Aber das sind die Fakten“, sagte ein Baumarkt-Angestellter der SUN. FANartisch meint: Ja, klar, wenn die SUN kommt und groß berichtet, dann kommen sie aus ihren natürlichen Verstecken, die scheuen Baumarkt-Angestellten, aber wenn Otto Normalkunde mal einen braucht…