25. Mai 2015 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Und wie ist dein Torwartgesicht? – reloaded (China, Wasser, Trinkpause, Tor)

Und wie ist dein Torwartgesicht? – reloaded (China, Wasser, Trinkpause, Tor)


Torwart trinkt Wasser. In China. Keine Nachricht. Sack Reis. Torwart trinkt Wasser, während ein Tor fällt. Es wird heißer. Denn auch in der chinesischen Liga gilt Fairplay im Fußball eigentlich als das Maß aller Dinge, der Spirit of the Game, des Spiels, das uns allen so viel Spaß macht. Und dann so ein Fail… Der Schiedsrichter lässt überraschend laufen, während ein Spieler noch am Boden sitzt, der Freistoß wird schnell ausgeführt, während der Torhüter eine kleine Trinkpause einlegt, am langen Pfosten. Am Ende ist auch sein Gesicht lang. Was für eine schlechte Pointe. Oder wie wäre dein Torwartgesicht?