22. Februar 2009 | Le Pissoir,News | 2 Kommentare

Wegwerf-Videos: Lehmann vs Salihovic‘ Schuh & Boulahrouz‘ Stirnband (Frühjahrsputz, 3 Videos)


Jens Lehmann hat seine Tage. Aufräum-Tage. Frühjahrsputz. Lehmann räumt auf, mistet aus, wirft weg. Das Midlife will geordnet werden, der VfB-Strafraum frühlingsfrisch durchgewischt. Schließlich kommt nach dem dritten Frühling ja immer noch ein Frühling, irgendwann. Gegen Hoffenheim störte Lehmann der verlorene Schuh von Salihovic, wie er da so auf dem Stuttgarter Platz rumlag (Video 1). Zack, rausgelaufen aus dem Tor, zack, Schuh geschnappt, zack, zurück ins Tor und Salihovics Schuh mit einem No-look-Pass auf das Tornetz geworfen… Sejad Salihovic war irritiert. Schiri Kempter wollte ihn nicht ohne seinen Fußballschuh weiterspielen lassen — die Regeln. Aber wo war sein Schuh?! Khalid Boulahrouz war Tage zuvor ebenfalls irritiert, im UEFA-Cup-Match des VfB Stuttgart bei Zenit St. Petersburg. Jens Lehmann sorgte mit einem einzigen Handgriff dafür, dass Boulahrouz die Anweisungen seines Torhüters viel besser verstehen konnte (Video 2). Boulahrouz‘ Stirnband war anscheinend über die Ohren gerutscht. Ein Griff, ein Wurf, aufgeräumt. Frühjahrsputz à la Lehmann…

Frühjahrsputz mit Jens Lehmann
Der Schuh des Salihou, Hör mal wer da spricht + Bonusmaterial
2 Wegwerf-Videos und ein Best-Of



UEFA-Cup – Petersburg – VfB Stuttgart – Jens Lehma… – MyVideo


PS: Wer noch ein Lehmann-Video verträgt, mag sich auch dieses mit dem Titel „Jens Lehmann – Sag dem Teufel in dir Guten Tag“ ansehen…


 

2 Kommentare zu “Wegwerf-Videos: Lehmann vs Salihovic‘ Schuh & Boulahrouz‘ Stirnband (Frühjahrsputz, 3 Videos)”

  1. 22. Februar 2009, 23:52
    Statistik: Mannschaftsaufstellung, Torschützen & mehr:

    Bundesliga 2008/2009, 21. Spieltag:
    VfB Stuttgart – 1899 Hoffenheim 3:3 (2:2)
    Sa 21.02.2009, 15:30 Uhr
    Mercedes-Benz-Arena Stuttgart, 54.000 Zuschauer
    Schiedsrichter: Michael Kempter (Sauldorf)

    Tore:
    0:1 Demba Ba 24. (Rechtsschuss, Vorlage: Beck)
    1:1 Cacau 26. (Rechtsschuss, Gomez)
    2:1 Mario Gomez 31. (Kopfball, Tasci)
    2:2 Demba Ba 45. (Linksschuss, Eduardo)
    3:2 Mario Gomez 63. (Rechtsschuss, Osorio)
    3:3 Demba Ba 67. (Rechtsschuss, Compper)

    Aufstellung VfB Stuttgart:
    Jens Lehmann

    Ricardo Osorio
    Matthieu Delpierre
    Khalid Boulahrouz
    Arthur Boka

    Roberto Hilbert
    Sami Khedira
    Thomas Hitzlsperger

    Jan Simak

    Cacau
    Mario Gomez
    Trainer Teamchef: Markus Babbel

    Aufstellung 1899 Hoffenheim:
    Daniel Haas

    Andreas Beck
    Matthias Jaissle
    Marvin Compper
    Andreas Ibertsberger

    Tobias Weis
    Gustavo
    Isaac Vorsah
    Carlos Eduardo
    Sejad Salihovic

    Demba Ba
    Trainer: Ralf Rangnick

    Wechsel VfB Stuttgart:
    Ludovic Magnin
    für Arthur Boka (30.)
    Martin Lanig
    für Jan Simak (71.)
    Ciprian Marica
    für Cacau (83.)

    Wechsel 1899 Hoffenheim:
    Marco Terrazzino
    für Tobias Weis (68.)
    Boubacar Sanogo
    für Gustavo (68.)
    Selim Teber
    für Demba Ba (77.)

    Karten VfB Stuttgart:
    Gelb für Ludovic Magnin
    Gelb für Cacau
    Gelb für Martin Lanig
    Gelb für Khalid Boulahrouz

    Karten 1899 Hoffenheim:
    Gelb für Sejad Salihovic

    Besondere Vorkommnisse: Salihovic verschießt Foulelfmeter (Magnin an Eduardo, 90.)

  2. 4. April 2009, 19:33
    Danke Jens Lehmann, für ein weiteres Jahr Unterhaltung | Doktor Fußball - Bundesliga Blog mit Toren, Transfers und mehr

    […] und Saubermann. Doch seit seinem Wechsel in die Bundesliga liefert er eine einzigartige Show ab. Schuhwürfe, Nasenkneifer und Stirnbandklau, um nur einige seiner einzigartigen Aussetzer zu nennen. Auch an […]