30. September 2017 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Jaja, deine Mudda. . .

Jaja, deine Mudda. . .

Jaja, deine Mudda… Fußballer-Eltern sind schon so eine Spezies, die aufpassen muss, dass sie nicht verhaltensauffällig wird – wie in diesem Fall die Mutti mit dem Regenschirm. Gut, es ist Frauenfußball, und vielleicht wurde eine Wette verloren, aber manche Eltern hauen beim Fußball auch generell derbe über die Stränge: entwickeln zu viel Ehrgeiz, beschimpfen Trainer, beleidigen Schiedsrichter, verlieren jegliche Contenance, „feuern“ ihr Kind leidenschaftlich an, fordern Fouls von ihm, Härte, machen Gegenspieler nieder, vergessen jegliches Fairplay. Da ist ne besorgte Mutter mit nem Schirm beim Training, die ihrer Tochter aus Zucker den Regen vom Leib halten will, damit sich das arme Kind nicht erkältet (oder Frisur und Make-up ruiniert), doch ne süße Posse dagegen. Auch wenn die Frau Mama mal an ihrem Antritt arbeiten könnte…