14. Juni 2014 | News,Tipp | Ein Kommentar

Fußball-WM 2014: England – Italien Live Stream (ARD-Übertragung, Analyse der Highlights + Zusammenfassung)


WM AKTUELL, Gruppe D: Italien vs. England 2:1 – Die Highlights auf Video in der Zusammenfassung…
Tore: 1:0 Claudio Marchisio (35., Assist: Marco Verratti), 1:1 Daniel Sturridge (37., Assist: Wayne Rooney), 2:1 Mario Balotelli (50., Assist: Antonio Candreva)

Moderations-Highlights in der ARD: Fußball-Experte Giovane Elber erzählt, dass er polnischer Abstammung ist und eigentlich in Brasilien The Big Elberowski, Elbrowski, Elberski oder Elbowski heißen sollte, da ein Großvater ursprünglich aus Polen kam. Und dann erreichten Elber und Beckmann noch einen sehr surrealen Höhepunkt in der Halbzeit-Analyse der Zusammenfassung: „Ein Schelmenstück! Ein Schelmenstück!“ – Beckmann begeistert sich königlich bei einem frechen Heber von Balotelli aus spitzem Winkel auf das englische Tor, was Elber trocken quittiert: „Fast Tor gemakt!“ Da winkt kein Grimme-Preis…


Das zweite Topspiel der Fußballweltmeisterschaft darf als Klassiker der WM-Geschichte gelten: England vs. Italien wird heute live im Ersten übertragen – oder war es morgen (Haha, alter Null-Uhr-Witz, Übertragung ab 23.15 Uhr, Anpfiff 0 Uhr). Wer seine Samstagnacht wie gewohnt unterwegs verbringt, findet den England – Italien Live Stream hier von der Sportschau fürs mobile Fußball-Gucken sicher auch interessant, Fußball-WM ist nur alle vier Jahr’… Alle Tore und Highlights werden heute in der Halbzeit und nach dem Spiel live leider nicht von WM-Experte Mehmet Scholl und Moderator Matthias Opdenhövel analysiert (die vielleicht beste Zusammenfassung, die man bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft hätte bekommen können), sondern von Reinhold Beckmann und Giovane Elber. Man kann sich ausmalen, wer dann als Kommentator droht.

In Erinnerung dürfte den meisten Fußballfans noch das Elfmeterschießen zwischen Italien und England bei der EM 2012 sein – und der abgezockte Panenka-Elfer vom italienischen Fußballfuchs Andrea Pirlo. Die Squadra Azzurra wurde von diesem coolen Elfmeter-Heber ihres noch cooleren Kaptäns in die Mitte so mitgerissen (siehe Video unten), dass sie nicht nur das Elfmeterschießen gegen die Engländer gewannen, sondern auch gleich noch Deutschland im Halbfinale böse auf dem falschen Fuß mit der falschen Taktik erwischten. Für Italia war erst im Finale gegen Spanien alles vorbei, dann aber richtig… Da waren die Three Lions schon längst wieder zu Hause auf der Insel und wollten den Penalty am liebsten aus ihren eigenen Fußballregeln streichen. Und heute? Oder morgen? Jedenfalls nachts…

FIFA WM 2014, Gruppe D, 14.06. / 15.06.2014
Live & free im WM-TV: England – Italien live im ARD-Fernsehen
TV-Übertragung im Ersten ab 23.15 Uhr, Anpfiff um 0 Uhr


Bis zum Pirlo-Elfmeter war die Welt für die Engländer bei der Europameisterschaft noch in Ordnung…


 

Ein Kommentar zu “Fußball-WM 2014: England – Italien Live Stream (ARD-Übertragung, Analyse der Highlights + Zusammenfassung)”

  1. 15. Juni 2014, 01:08
    Albi

    Beckmann und Elber als Kommentatoren sind 5 Klassen schlechter als Opd. Und Scholl.