23. Mai 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Neulich im Strafraum: Schwalbe!?! Bestraft ihn mit Elfmeter! (1 „Fußball“-Video)

Neulich im Strafraum: Schwalbe!?! Bestraft ihn mit Elfmeter! (1 „Fußball“-Video)


Fußball kann so ästhetisch aussehen… Wie man einen Spieler für eine vermeintliche Schwalbe bestraft? Mit kollektiven Tritten in den Allerwertesten und einem Elfmeter natürlich, blöde Frage! Die Strafe für den Delinquenten fällt üppig aus, schließlich traut er sich, im Strafraum auf den Ball zu fallen. Das kann die Gang um Abwehrbanden-Chef Hautamako di Béinewéch in ihrem Revier nicht ungestraft zulassen. Denn es heißt ja nicht umsonst Strafraum, das hätte dem Angreifer der gegnerischen Fußballbande klar sein müssen. In dieser Hood wird das ohne Strafverfolgungsbehörden geregelt – die aber dann doch einschreiten. Der Officer kommt und gibt Elfmeter, die Gang von Hautamako di Béinewéch schmollt und muss in die Ecke, mit dem Gesicht zur Wand. FANartisch meint: Ohne diesen Spielverderber von Schiedsrichter hätten die Jungs das ganz anders geregelt…

Neulich im Strafraum: Schwalbe! Bestraft ihn!
Klassenkeile und Elfmeter
1 Video (Quelle: Youtube)