26. Oktober 2011 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Brasilien: Bande frisst Hose – Ricardo Bueno (Video: Spieler hängt mit Hose an Werbebande fest)

Brasilien: Bande frisst Hose – Ricardo Bueno (Video: Spieler hängt mit Hose an Werbebande fest)


Brasilien: Als Palmeiras-Spieler Ricardo Bueno (Kinder nennen ihn den Fußballer, der so wertvoll ist wie ein großes Steak) mit seiner Hose an der Werbebande hängen bleibt, ist ihm nicht so ganz klar, was das bei seinen Fans auslöst. Der Dreiklang Bueno, Bande, Hose hängt nicht in seinem Kopf (Mantra, Mantra), sondern wird sich erst mit dem Pleiten-Pech-und-Pannen-Video (neudeutsch: fail!) auf die Runde um den Erdball machen. Ruhm und Ehre ist mit diesem Missgeschick im Weltfußball nicht zu erringen. Youtube regiert! Doch soo schlecht war der Flankenversuch (oder war es ein Torschuss) von Ricardo Bueno eigentlich auch nicht, dass die Bande ihm in die Hose beißen muss, aber echt ey! Wenn Fußball-Spieler vom Schicksal in den Po gekniffen werden, steckt nicht selten Werbung dahinter. Finanzielle Interessen, die den Markt bestimmen, make the Football-World go around. And the players to fools, wie Guido Westerwelle very british fachsimpeln würde. Warum also sollte eine Werbebande einem Spieler nicht auch noch die letzte Hose ausziehen, wenn der Fußball sich immer mehr ausverkauft (aber hallo FIFA)…? Bleiben Sie also wachsam, wenn es demnächst wieder heißt: OléOlé!

Neulich in Brasilien…
Palmeiras: Fußball-Spieler bleibt an Bande hängen – mit der Hose…
1 Video