23. Juli 2009 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Fußball-Sammelkarten? Esst eure Cornflakes, Jungs!

Fußball-Sammelkarten? Esst eure Cornflakes, Jungs!


Gestern noch waren Fußball-Sammelkarten von vorgestern, aber so was von. Heute schon sind Fußball-Sammelbilder von gestern, Fußball-Sammelkarten kaufen, sammeln, tauschen soll das neue Ding werden in Deutschland. Sagt die DFL. Nie von gestern ist so richtig gute, dynamische, atemberaubende Werbung mit moralisch sauberer Botschaft: Esst eure Cornflakes, Jungs! Sammelt die Fußball-Sammelkarten aus der Cornflakes-Packung im Fußball-Sammelkarten-Album! Das macht euch groß und stark und zu richtig guten Fußballern Fußball-Fans… Sagt zwar nicht die DFL, aber Johnny Haynes hier im Video. Old School Werbung. Und wenn die Frisur sitzt, schmecken die Sammelkarten auch ohne Milch…