25. Juli 2012 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Der Pass in den Rücken der Abwehr – und des Mitspielers

Der Pass in den Rücken der Abwehr – und des Mitspielers


So ein Pass in den Rücken der Abwehr ist im Fußball nicht selten auch ein Pass in den Rücken des Mitspielers. Wie man so einen Pass in den Rücken noch mit einem Tor veredelt, zeigt dieser Scorpion Kick im Video oben. Mit der Hacke den Ball artistisch reinzuwuchten, obwohl die Flanke eigentlich zu weit nach hinten geschlagen wurde, erfordert eine Handlungsschnelligkeit, die viele im Fußball gar nicht haben. In den Martial Arts findet man das häufiger, entscheiden hier ja Reflexe und Reaktionsschnelligkeit manchmal sogar über Leben und Tod. FANartisch erinnert sich: Fußball ist keine Frage von Leben und Tod. Sondern sehr viel ernster…

Der Pass in den Rücken – der Abwehr und des Mitspielers
Wie man einen Pass in den Rücken mit einem Tor veredelt…
1 Video