8. September 2009 | Le Pissoir,News | 2 Kommentare

Fußball mit Stier (Kampf-Video)


Fußball gegen einen Stier? Gut, der Stier hier ist auch nicht viel gefährlicher als Gennaro Gattuso, Marco Materazzi, Mark van Bommel, Lorik Cana oder Nigel de Jong. But don’t try this at home! Nicht zu Hause nachmachen, liebe Kinder! Erstens habt ihr daheim eh nicht die passende Stierkampf-Arena für diese Form von Corrida-Fußball rumstehen. Und selbst wenn ihr das auf einer Weide mit Stier, Ochse oder Kuh auf dem Lande nachspielen wollt, fehlen euch in euren Gummistiefeln vielleicht doch die richtigen Moves. Wäre also ein viel zu hohes Risiko, das die Jungs hier im Video ja auch nur für den Sony Twilight Football eingehen, um sich für den Team-Wettbewerb zu bewerben. Oder ist das am Ende wieder alles nur ein Fake fürs virale Marketing…?

Fußball mit Stier
Sony Twilight Football in der Stierkampf-Arena
1 Video

 

2 Kommentare zu “Fußball mit Stier (Kampf-Video)”

  1. 8. September 2009, 23:43
    Stier-Fußball

    Red Ball statt Red Bull!

  2. 11. September 2009, 16:22
    der_schwarze_hans

    Die besten Fouls von van Bommel, Materazzi, Gattuso, de Jong und Lorik Cana in einem Video auf DVD wäre doch auch der Hit