12. Februar 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Lifestream vs. Fußball Live Stream

Lifestream vs. Fußball Live Stream


Ein Fußball Live Stream, dessen Inhalte man aktiv beeinflussen könnte – das wäre die Show für viele Fußballfans. Ein Fußball-Live-Stream, dessen Kommentatoren-Inhalte man mitbestimmen könnte, wäre wirklich interaktiv. Im Internet gibt es bei Fußball-Livestreams ja oft die Möglichkeit, beim Schauen gleichzeitig mit anderen Fans via Chat zu kommunizieren, was man zur Not parallel auch auf Twitter oder bei Facebook hinkriegt. Bei ARD und ZDF gehört das in Deutschland mittlerweile zu einem guten Fußball Live Stream einfach dazu, sei es bei einem Länderspiel, einem Pokalspiel, dem jeweiligen Eröffnungsspiel der Bundesliga oder am Mittwochabend in der Champions League. Im Fernsehen müsste man den Kommentator schon kaufen, wenn man eine ganz persönliche Botschaft für die Fans vor dem Fernseher loswerden möchte – wie im Video oben die nette Frau in der Küche, die ihren Lottogewinn dazu genutzt hat, dem Fußball-Aficionado auf der Couch mal ein paar Takte zum Lifestyle mitteilen zu lassen. You’ll never walk alone – und so gibt der gekaufte Kommentator in der Halbzeitpause noch ein bisschen Lack und verteilt die Hausaufgaben für die nächsten Minuten: Hand aus der Hose, Klamotten an, Wäsche zusammenlegen – und Erdnüsschen sind keine vollwertige Mahlzeit! Kein Wunder, dass sich Fußballfans vor dem Computer und dem richtigen Fußball-Livestream nicht selten so viel wohler fühlen als vor dem realen Lifestream des Haushalts-Alltags…

Lifestream vs. Fußball Live Stream
Wann die Fernsehübertragung doch besser schlechter ist als der Fußball-Livestream…
1 Video (Quelle: Youtube)