3. September 2013 | Kick,News | Ein Kommentar

Fußball-Kick: Bierflasche öffnen per Fallrückzieher


Fußball und Bier. Fritz von Thurn und Taxis würde sagen, da haben sie Spaß, die Buben… Es ist jetzt nicht der ultimative Fußballkick, der den Regisseur von „Shaolin Soccer“ oder Fußball-Manga-Autoren aus dem Sitz reißt, aber was wir im Video oben bestaunen dürfen, das könnte immerhin reichen, um einen kleinen Fußball-Wanderzirkus aufzumachen – wenn man noch ein Nasenflötentrio findet, das „You’ll Never Walk Alone“ fehlerfrei auf dem letzten Loch pfeifen kann, und ein Lama, das treffsicherer spucken kann als Frank Rijkaard zu seinen besten Zeiten. Und die Traumbesetzung als Dompteur, Zirkusdirektor und Motivator: Werner Lorant.

Per Fallrückzieher eine Flasche Bier zu öffnen, kann aber einfach so Spaß machen. Wenn man dabei nicht so verdammt viel Bier verschütten würde, just for fun, was sich ja eigentlich unter Höchststrafe von selbst verbietet. Der FANartisch-Redaktion tut das schon beim Zuschauen weh – der kleine Strahlemann im Holland-Outfit dürfte bei uns im Team nicht mal in die Nähe eines Bierkastens kommen, ganz zu schweigen von den Kühlschränken…

Fußball-Kick: Bierflasche per Fallrückzieher öffnen
Fußball und Bier – zusammen wie der Wind und das Meer…
1 Video (Quelle: Youtube)

 

Ein Kommentar zu “Fußball-Kick: Bierflasche öffnen per Fallrückzieher”

  1. […] Zum Schluss wie immer: ein Erste-Hilfe-Video. […]