16. April 2013 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Fußball-Tricks vortäuschen: Elfmeter antäuschen (Video aus Brasilien: Elfmeter interruptus)

Fußball-Tricks vortäuschen: Elfmeter antäuschen (Video aus Brasilien: Elfmeter interruptus)


Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Neue Fußballtricks schwappen aus Brasilien zu uns herüber: So wie man ein elfmeterreifes Foul per Schwalbe im Strafraum vortäuschen kann, kann der Fußballstar von Welt jetzt auch den Elfmeter an sich einfach nur antäuschen: „Mooment mal“, werden jetzt viele Fußball-Fans und -Experten zu Recht anmerken – beim Elfmeter antäuschen gibt es im Fußball ja wohl schon ewig, den Torwart beim Elfmeter gekonnt in die eine Ecke schicken, um dann in die andere zu schießen, ist der Klassiker beim Elfmeterschießen und eine effiziente Finte. „Jahaa!“, werden wir dann irre souverän erwidern und uns feixend auf die Schenkel schlagen, aber im Video oben wird das komplette Schießen eines Elfmeters angetäuscht, Elfmeter interruptus. Alles nur vorgetäuscht, Ätsch! (Frauen kennen das. Männer auch, nur anders. Etwa wenn wir Interesse an weiblichen Gesprächsthemen wie Shopping, Schminken, Schuhe, Haare, Yoga und Bauch, Beine, Po heucheln, nur um mal wieder in den Genuss des weiblichen Vortäuschens zu kommen… Doch genug abgeschweift vom Fußball, über den wir ewig reden könnten!) FANartisch meint: Mehr Brutto vom Netto? Vom Feeling her ein gutes Gefühl? Den Sand in den Kopf stecken? Egal ob vorgetäuscht oder angetäuscht – Hauptsache Italien Brasilien…

Neue Fußballtricks vortäuschen: Elfmeter antäuschen
Elfmeterschießen for Runaways – der angetäuschte Elfmeter, der nur ein vorgetäuschter ist…
1 Video (Quelle: Youtube)