22. Februar 2011 | Auswärtsspiel,News | 2 Kommentare

Im Fußball die Abseits-Regel erklären? (Lehr-Video: Abseits-Erklärung – Definitionen von Fußball-Fans)


Wie erklärt man das Abseits im Fußball, so dass es ein Laie sofort versteht, in wenigen präzisen Worten. Nicht, dass die Abseits-Regel im Fußball so unverständlich und superkompliziert wäre, aber an der Erklärung scheiden sich die Geister. Männer sind seit jeher herausgefordert, Frauen das Abseits zu erklären, etwa auf die Frage „Woran denkst Du gerade?“ – oder wenn sie sich wirklich für Fußball interessieren… Die Erklärung der Abseits-Regel, die wasserdichte Definition des Abseits ist also Männersache (siehe Video oben), so will es die Tradition, vom Vater zum Sohn, so war es immer schon. Frauen verstehen kein Abseits – so das Vorurteil seit alten Sportschau-Tagen, verfestigt mit Gründung der Bundesliga, was Opa und und Uropa schon laange wussten. Im Lehr-Video unten erklären nun Frauen die Abseits-Regel so verständlich, als ob es um wichtige Shopping-Tipps für das Kaufen perfekter Schuhe ginge, und heben damit das Raum-Zeit-Kontinuum aus den Angeln, erschüttern abgebrühteste Fußball-Fans in ihren Grundfesten. So einfach ist das? Abseits im Fußball – das ist doch was für Mädchen… (Jedenfalls scheint es nichts für Bayern-Fans zu sein…)

Männer und Frauen erklären Abseits
Fußball-Regeln: Definition der Abseitsregel
2 Videos



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

2 Kommentare zu “Im Fußball die Abseits-Regel erklären? (Lehr-Video: Abseits-Erklärung – Definitionen von Fußball-Fans)”

  1. 24. Februar 2011, 14:58
    Fussball Fan

    Lol was für geile Videos. Thumbs Up die machen richtig Spass.

    LG, Sebastian

  2. 4. März 2011, 15:46
    Arian-Albo

    voll schwer abseits zu erklären !!! Albania-4eerrrrvvvvver F#*$ serbia