7. Januar 2015 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für 90er Jahre: Fußball in der Premier League – der erste Pay-TV-Trailer in England (Sky)

90er Jahre: Fußball in der Premier League – der erste Pay-TV-Trailer in England (Sky)


Die 90er Jahre im Fußball und das Pay-TV: In Deutschland war es Premiere, in England betreute Sky den 90er-Fußball. Der historische Sky-Trailer oben zeigt noch mal eindrücklich, wie die Engländer 1992 der neuen Premier League im neuen Bezahlfernsehen entgegenfieberten, wie Spieler mit Fönfrisuren und Mobiltelefon-Klötzen so much fun ohne Internet hatten – beim Duschen, beim Autofahren, sogar beim Training! Fußball in den 90ern, den 1990ern – nicht nur in England eine Schau aus Bärten und Haaren, aus schlimmen Trikots und fiesen Klamotten, aus schlimmer Musik und noch schlimmeren Drogen. Früher war alles, äh, besser…