19. Januar 2014 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Funny Fußball-Fails: Glitches, Pech und Pannen (PES 2014 vs. FIFA 14, Programmfehler)

Funny Fußball-Fails: Glitches, Pech und Pannen (PES 2014 vs. FIFA 14, Programmfehler)


Cristiano Ronaldo mit dem Ball über den Kopf gezogen? Nein, keine reale Halskrause… Spieler auf dem Hals von anderen Spielern übers Spielfeld getragen? Nein, kein modernes Fifa-Rodeo, sondern die üblichen Programmfehler in der großen weiten Fußballwelt von PES 2014. Glitches, Pech und Pannen wie jene im Video oben sind zu schön, um wahr zu sein. Und auch in der Bundesliga würde man sich manchmal unsichtbare Physiotherapeuten wünschen, doch das zählt ebenfalls nur zu den funny Fußball-Fails. Schade! FIFA 14 und PES 2014 haben einiges mehr zu bieten als die wirklich wahre verrückte Fußballrealität…

Funny Fußball-Fails: Glitches, Pech und Pannen
PES 2014 vs. FIFA 14, Programmfehler
1 Video (Quelle: Youtube)