19. Juli 2013 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Fehltritt: Frustriert den Ball wegschlagen – für blutige Anfänger

Fehltritt: Frustriert den Ball wegschlagen – für blutige Anfänger


Nee, nix für Fortgeschrittene, die Fußball-Veranstaltung hier, eher für Fortgelaufene und Fortgekickte. Und natürlich für blutige Anfänger… Wenn man schon aus lauter Frust den Ball wegschlagen muss, sollte man zusehen, dass man auch den Ball trifft – und nicht den Kopf des eigenen Torwarts. Doch Notts-County-Verteidiger Alan Sheehan kann Gegentore auf den Tod nicht ausstehen und zieht blind durch. Gegentore in Freundschaftsspielen und dann noch gegen Galatasaray: Das war zu viel für Sheehan. Und letzten Endes auch für das Gesicht des Goalkeepers. FANartisch weiß: Wo blinde Wut und Frust sich paaren, wo rohe Kräfte sinnlos walten, dort lass dich nicht nieder, Torwart, böse Verteidiger haben keine Lieder tragen keine Mieder tun es immer wieder…

Frustriert den Ball wegschlagen – für blutige Anfänger!
Wie man den Kopf des eigenen Torhüters kickt…
1 Video (Quelle: Youtube)