18. Februar 2015 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Bei Freistoß Spray: Wenn David Luiz den Schaum des Schiedsrichters verschiebt für Ibrahimovic (Neue Freistoß-Markierung)

Bei Freistoß Spray: Wenn David Luiz den Schaum des Schiedsrichters verschiebt für Ibrahimovic (Neue Freistoß-Markierung)


Was der Schiedsrichter sprüht mit seinem Spray beim Freistoß, ist eigentlich Gesetz, doch ein David Luiz weiß besser, was Zlatan Ibrahimovic braucht beim Freistoß, Schiedsrichterspray hin oder her. Freistoßspray hin und her also, wie es David Luiz gefällt. Der Schaum wird mal eben verschoben, die Freistoßmarkierung versetzt. Dass Paris Saint-Germain gegen Chelsea FC dennoch nicht gewonnen hat, lag jedenfalls weder am Referee noch am Spray, am „Rasierschaum“, aber vielleicht an den PSG-Freistößen von Zlatan Ibrahimovic und David Luiz, die ihre Expertenskills in der Kabine gelassen hatten und nicht viele Highlights aus Standards kreierten. Träume sind Schäume, sometimes, gerade in der Champions League, gerade in Paris, wo sich der Scheich in den Fußball verliebt hat. Und in die Dividende…