3. März 2012 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Guerrero-Foul gegen Stuttgart-Torwart Ulreich: Verkleidungstipps für Paolo Guerrero (1 Video)


Nach dem Guerrero-Foul gegen VfB-Stuttgart-Keeper Ulreich ist der Problemperuaner nicht nur für HSV-Fans ein Sündenbock, wie er im Buche steht: Auch der DFB wird mit seiner Sportgerichtsbarkeit nach dem Foul von Paolo Guerrero gegen Sven Ulreich zu Recht eine drakonische Strafe verhängen, die dem 4:0-Sieg des VfB Stuttgart für den Hamburger SV noch die Sahnehaube aufsetzt, von den internen Querelen ganz zu schweigen. Das Guerrero-Foul ist als irregeleitete Frustaktion vom Dummheitsfaktor in etwa vergleichbar mit dem Guerrero-Flaschenwurf gegen einen pöbelnden HSV-Fan, auch wenn das Frustfoul von Guerrero noch wesentlich schlimmer aussah (mit so vielen Metern Anlauf bis zur Eckfahne und so viel Zeit zum Nachdenken auf dem Weg dorthin). Damit der Problemperuaner des HSV sich nun wieder auf den Straßen der Hansestadt blicken lassen kann, empfiehlt FANartisch Paolo Guerrero eine professionelle Verkleidung, wie sie auch Privatdetektive wie Thomas Magnum einsetzen, um unerkannt in größeren Menschenmengen untertauchen zu können (siehe Video). FANartisch meint: So kann man mit minimalen Mitteln doch noch ein normales Leben als Fußballer führen – im Rahmen seiner Möglichkeiten. Zumindest bis zum nächsten Ausraster…

Bundesliga, Hamburger SV vs. VfB Stuttgart 0:4
Nach dem Guerrero-Foul gegen Stuttgarts Torwart Ulreich:
Wie sich Paolo Guerrero verkleiden kann…
1 Video


PS: Das Guerrero Foul


 

Ein Kommentar zu “Guerrero-Foul gegen Stuttgart-Torwart Ulreich: Verkleidungstipps für Paolo Guerrero (1 Video)”

  1. […] Was tun, wenn man nicht erkannt werden will? Als Leser dieses Blogs kennen Sie die Lösung. […]