15. Januar 2009 | News,Vor 100 Jahren | Ein Kommentar

Monica Lierhaus: Video & Vita (Fotos)


Man könnte sich dieses neue Video mit Fotos von Monica Lierhaus anschauen, während man sich über ihre Vita informiert. Andererseits könnte man sich auch nebenher die Vita durchlesen, während man sich auf die Bilder im Video konzentriert. Oder eins nach dem anderen…

Monica Lierhaus ist zurzeit die erfolgreichste Sportmoderatorin im deutschen Fernsehen und zählt laut Nachrichtenmagazin Spiegel zu den bestbezahlten TV-Moderatoren. 1989 hat Monica Lierhaus Abitur in Hamburg gemacht und studierte dort im Anschluss Anglistik und Germanistik. Erste journalistische Stationen: Sport Bild, Radio Hamburg und Klassik Radio. Was nicht viele wissen: Monica Lierhaus hat einen Trainerschein für Tennis. Von 1994 bis 1999 arbeitete Monica Lierhaus bei Sat.1, wurde einem breiteren TV-Publikum bekannt als Sportmoderatorin bei der Fußballshow „Ran“, die Lierhaus bis 2001 moderierte. Parallel ging Monica Lierhaus für Premiere auf Sendung. Beim ZDF präsentierte sie zeitweise zusammen mit Joachim Bublath „Die große Knoff-hoff-Show“ und mit Bodo Hauser die Krimishow „Ein mörderisches Spiel“. 2004 wechselte Monica Lierhaus zur ARD, für die sie als Sport-Allrounderin nicht nur die Sportschau moderiert. 2008 berichtete Monica Lierhaus von der Fußball-EM in Österreich und Schweiz sowie von den Olympischen Spielen in Peking, aber auch im Winter vom Biathlon oder Skispringen.

Monica Lierhaus
Fotos & Vita
1 Video

 

Ein Kommentar zu “Monica Lierhaus: Video & Vita (Fotos)”

  1. 12. Februar 2009, 22:48
    Good News: Monica Lierhaus aus Koma erwacht?

    Aktueller Gesundheitszustand: Monica Lierhaus soll aus dem Koma erwacht sein und sich auf dem Weg der Besserung befinden!