19. Januar 2009 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Das Video: Olic vs Eduardo – Prügelei & Rote Karten (Testspiel HSV – Hoffenheim 2:0, 14.1.2009)


Ivica Olic vs. Eduardo – MyVideo


Der DFB hat sich das Video von der kleinen Prügelei zwischen Ivica Olic und Carlos Eduardo längst angeschaut, die Roten Karten beim Testspiel HSV gegen Hoffenheim (2:0) im Trainingslager sind Schnee von vergangener Woche. Aber der Videobeweis könnte eben immer noch Sperren nach sich ziehen, die zwar „nur“ für Testspiele erwartet werden — doch wer weiß. Vielleicht gibt es für den Schlagabtausch Olic vs Eduardo ja noch eine überraschende Sonderregelung wegen grober Unsportlichkeit und Tätlichkeit. Der Gegner des HSV zum Rückrundenauftakt der Bundesliga in Hamburg heißt schließlich FC Bayern München und ist ab der kommenden Saison unter anderem der neue Arbeitgeber von Ivica Olic…

Olic vs Eduardo – Prügelei & Rote Karten
Testspiel HSV – Hoffenheim 2:0, 14.1.2009
1 Fight-Club-Video

 

Ein Kommentar zu “Das Video: Olic vs Eduardo – Prügelei & Rote Karten (Testspiel HSV – Hoffenheim 2:0, 14.1.2009)”

  1. 19. Januar 2009, 15:10
    newskick

    Ohrfeigenduell: Ivica Olic vs Carlos Eduardo in bewegten Bildern…

    Ausraster mit Folgen? Für dieses heiße Ohrfeigenduell im „Freundschaftsspiel“ HSV gegen Hoffenheim aus der letzten Woche droht Olic und Eduardo eventuell eine Sperre……