8. Oktober 2008 | Le Pissoir,News | 6 Kommentare

FIFA 09: Cristiano Ronaldo tanzt an der Eckfahne (Torjubel-Dance-Video)


PC-Gamer und Konsolen-Freaks können sich freuen: Cristiano Ronaldo ist auch als Computeranimation immer wieder für Überraschungen gut. Diesmal glänzt Cronaldo mit einem extraterrestrischen Torjubel-Tanz an der Eckfahne in dem Fußball-Computerspiel FIFA 09. FANartisch meint: Vielleicht braucht Take That ja doch noch einen neuen Robbie Williams…

Cristiano Ronaldos Tanz an der Eckfahne bei FIFA 09
1 Torjubel-Dance-Video


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

6 Kommentare zu “FIFA 09: Cristiano Ronaldo tanzt an der Eckfahne (Torjubel-Dance-Video)”

  1. 8. Oktober 2008, 00:54
    Disco Stu

    Dancing Queen!

  2. 10. Oktober 2008, 23:59
    der_schwarze_hans

    schwule mädchen!

  3. 8. April 2009, 19:38
    Patschi

    Wie kann man das machen auf Ps3?

  4. 17. April 2009, 17:16
    Jimma3y

    den macht petric auch :D

  5. 25. April 2009, 13:42
    RONALDO

    Wie macht man den denn auf der PS3 also welche kombination?

  6. 27. Mai 2009, 16:34
    Flensburger jung

    hi leute,

    mit welcher tastenkombi bekommt man diesen torjubel hin??

    bitte um antwort, vielen dank im vorraus.

    mfg;-)