12. Mai 2015 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Fiel Zeit nehmen

Fiel Zeit nehmen


Sich etwas Zeit nehmen für dieses Video. Dann ein bisschen mehr Zeit nehmen. Fiel Zeit nehmen… Die Pressekonferenz, in der Cristian Fiel sehr offen und emotional seine Fußball-Karriere Paroli laufen Revue passieren lässt vor dem Ende seiner aktiven Profi-Zeit, ist keine normale PK. Da bleibt man hängen, da bleibt man gern dabei, weil es tiefer geht als bei vielem, was das Business auch aus einem Spieler machen kann. Die Fiel-PK ist so viel mehr als eine Pressekonferenz. Pathetisch, ja, sentimental, ja – aber: authentisch, demütig, sympathisch, unfassbar mitreißend, echt. Dankbarkeit von Herzen. Für die wirklich wichtigen Momente im Leben. In Lebensphasen bei den Kickers in Stuttgart, beim FC Union in Berlin, beim VfL Bochum, bei Alemannia Aachen – und bei Dynamo Dresden, wo Cristian Fiel hängen geblieben ist wie wir an seiner Art, seine Fußballgeschichte zu erzählen. FANartisch meint: Danke, Cristian, dass wir via Youtube und Dynamo TV dabei sein durften – es ist uns eine Ehre…

Keine normale Pressekonferenz: Die Fiel-PK zum Abschied
Pressekonferenz SG Dynamo Dresden mit Cristian Fiel
1 Video (Quelle: Youtube, Dynamo TV)