27. Mai 2015 | News | Kommentare deaktiviert für Fenerbahce: Vier Rote Karten in zehn Minuten

Fenerbahce: Vier Rote Karten in zehn Minuten


Vier für Fener: Einmal wegen Nachtretens, einmal wegen einer angeblichen Rettung auf der Linie mit der Hand, das vermeintliche „Handspiel“ mit der Schulter zieht eine wegen Meckerns nach sich, ehe ein Tritt ins Gesicht das ganze Dilemma abrundet. Vier Rote Karten in zehn Minuten für Fenerbahce im Spiel gegen Basaksehir, und für das eigentlich sicherste Rotfoul am Ende des Videos gab es stilsicher nur Gelb. Mitleid? Konzession? Was war da los? FANartisch regt sich auf, echauffiert sich künstlich, heuchelt Betroffenheit und fragt knallhart investigativ nach: Das muss doch Konsequenzen haben, wenn ein Schiedsrichter so inkonsequent pfeift und ein Team nur mit vier Platzverweisen bestraft statt mit fünf, oder? Wie kann ein Schiri nur so wenig „Fingerspitzengefühl“ und Linie haben!? Türkischer Fußballverband, walte deines Amtes! Das schreit geradezu nach einem Untersuchungsausschuss…