13. April 2013 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Bundesliga Livestream: Bayern – Nürnberg Live Stream (FCB – FCN)

Bundesliga Livestream: Bayern – Nürnberg Live Stream (FCB – FCN)


Warum heute das Bayern-Franken-Derby in der Fußball-Bundesliga nicht offiziell Topspiel des Tages ist (Anpfiff in der Allianz-Arena 15.30 Uhr)? Der FC Bayern München ist durch, der 1. FC Nürnberg mit ungeschlagener Serie noch nicht ganz oben angekommen: Mit einem Bayern – Nürnberg Live Stream aus dem Ausland ist man im Internet-TV trotzdem kostenlos dabei, auf Deutsch aber zum Beispiel mit dem Webradio von 90elf.de auch gut bedient. Als Alternative zum internationalen Bundesliga-Livestream bewährt sich seit Jahrzehnten in Deutschland aber auch das Pay-TV mit seiner ganzen TV-Kneipen-Kultur für Fußball-Fans, die es am Wochenende gerade noch geschafft haben, sich das Trikot anzuziehen und aus dem Haus in die Stammkneipe zu fallen. Die dann in der Regel im Untertitel Sky-Sports-Bar heißt… Ob die Bayern Barca als Traumlos der Champions League heute aus dem Kopf kriegen, um sich auf die unberechenbaren Nürnberger zu konzentrieren? Die frischen frechen Glubberer werden vielleicht eine gute Chance haben, etwas Zählbares aus München mitzunehmen. Doch im System Heynckes greift diese Saison beim FCB selbst bei Rotation ein Rädchen in das andere, jeder Ersatzspieler im Kader weiß seine Position genauso auszufüllen wie der Stammspieler, den er ersetzt.

Ob am Ende Mandzukic, Gomez oder Pizarro vor dem Tor vollstreckt oder Müller, Robben und Ribery sich die Tore mit Schweinsteiger, Alaba und Shaqiri teilen, ist in diesem FCB-System völlig egal, weil die Laufwege identisch sind und die Automatismen auf dem Platz wie im Schlaf funktionieren. Der FCN wird von Beginn an gut in die Zweikämpfe kommen müssen, um das schnelle Kombinationsspiel der Bayern zu stören – zerstören kann man es zurzeit zumindest in der Bundesliga wohl nicht. Wer statt Kneipe oder Couch doch via Online-TV zuschauen möchte: Einen FCB – FCN Live Stream findet man auf gut Deutsch im Internet-Fernsehen ebenfalls nur bei Sky Go Bundesliga, internationale Alternativen aus dem Ausland kommen als Bundesliga Livestream zahlreich quasi als Reimport aus den USA, China oder dem arabischen TV zurück nach Deutschland. Watch out! Ein Phantomtor wie im Video oben ist aber nur selten zu empfangen, der 1. FC Nürnberg kann ein Lied davon singen, brachte der Einspruch gegen die Wertung dieses Bayern-Spiels doch glatt noch eine höhere Niederlage in München, die den Abstieg des Club (äh, sorry, „Glubb“) einst auf den schlechten Weg brachte und letztendlich besiegelte. Fußball und Schicksal – eine Geschichte für sich…

Deutsche Fußball-Bundesliga 2012/2013, 29. Spieltag, 13.04.2013
FCB vs. FCN im Internet + TV live: FC Bayern – FC Nürnberg Live-Stream + live im Bezahlfernsehen, Anpfiff in München 15.30 Uhr. TV-Übertragung vom Bundesliga-Klassiker FC Bayern München vs. 1. FC Nürnberg live mit deutschem Kommentar bei Liga total oder Sky.

Der Bayern – Nürnberg Livestream mit Kommentar auf Deutsch ist im mobile World-Wide-Web-TV von Sky Go Bundesliga legal nur bezahlbar zu kriegen, kostenlos wird heute aber ein Bayern – Nürnberg Live Stream auch im internet-Fußballradio von 90elf realtiv live online sein – aufgrund von leichten Zeitverzögerungen evtl. um ein bis zwei Sekunden zeitversetzt.


Einfach mal abheben und ab zu den Sternen…