18. Mai 2016 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Sevilla, Sevilla, Sevilla: Die Hymne des FC Sevilla – der Song der Europa League (Vereins-Lied, 4 Videos)

Sevilla, Sevilla, Sevilla: Die Hymne des FC Sevilla – der Song der Europa League (Vereins-Lied, 4 Videos)

Ja ist denn schon wieder ESC? Denn se will ja … Irgendwann können wir die Hymne des FC Sevilla auswendig mitsingen, wenn der spanische Fußball-Club auch die nächste Europa League gewinnt und die übernächste und die … Nach drei Europa-League-Titeln in Folge des FC Sevilla kennen auch die Liverpool-Fans mit Schrecken diesen Song „Sevilla, Sevilla“, das Vereinslied der auf kleiner europäischer Bühne nicht mehr zu schlagenden Mannschaft. Sing meinen Song! Die Fans des FC Sevilla laden zum Mitsingen ein – alle Jahre wieder … und wieder … und wieder…

Es geht auch schiefer, es geht auch noch schräger…